Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Haargenau, dein Spiel
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
welchen Schotterpass sind wir da hoch..ist mitlerweile gesperrt und ist auch eine Grenzkammstrasse

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
mit südwesten habe ich die Ecke beim Tende gemeint.das andere mit Süden ist mir zu nah an Afrika.;)

HvG

HvG

Modell
nein, es ist nicht in der Gegend, viel Östlicher

HvG

HvG

Modell
Find ich nicht fair :mad:, die Huberei hat sicher auch schöne Bilder zum rein stellen ;)
nein da bin ich jetzt wie der James, bei dem darf der Bastl-Wastl auch ned mitmachen...

du bist ja ned so weit weg, also du Friaul angegen hast...der Pass ist in Südtirol ;)

die Hildegard darf ned mitmachen, weil sie auch dabei war. ;)

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
nein da bin ich jetzt wie der James, bei dem darf der Bastl-Wastl auch ned mitmachen...

du bist ja ned so weit weg, also du Friaul angegen hast...der Pass ist in Südtirol ;)

die Hildegard darf ned mitmachen, weil sie auch dabei war. ;)
Ich hab mir im Südtirol bereits die Augen aus dem Kopf gesucht, könnte es die folgende Strecke sein?

Beim Gasthof Silbergasser biegt man links ab und fährt auf einer Forststraße bis zur Grenzkamm-Höhenstraße. Von dort, immer wieder vorbei an ehemaligen Soldatenunterkünften, bis zum Sandjöchl. Hier wird die Schotterstraße zum Trail, welcher bis zum Portjoch führt.

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Gefunden hät ich's jetzt mal. Kann aber im Google keine passende Ortsbezeichnung finden, zeigt mir nicht mal die Strasse :mad:. Nördlich an der Grenze steht was von Marchkinkele

Anhänge

HvG

HvG

Modell
ja du hast eine Ausdauer..sorry, dass ich jetzt erst wieder zurückkomm, meine Kleine hat Kindergeburtstag...

und du hast Recht, es ist das Markinkele

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
ja du hast eine Ausdauer..sorry, dass ich jetzt erst wieder zurückkomm, meine Kleine hat Kindergeburtstag...

und du hast Recht, es ist das Markinkele
War auch kurz vor dem Aufgeben. Aber wenn ich vom Navi nicht mehr finde was gesucht ist, habe ich hier im Rätsel glaub ich nichts verloren :D:D:D

Hej, du redest von Kindergeburtstag - gehört die "Kleine" nicht langsam ins Bett:confused::D:D

Freilos

HvG

HvG

Modell
War auch kurz vor dem Aufgeben. Aber wenn ich vom Navi nicht mehr finde was gesucht ist, habe ich hier im Rätsel glauch ich nichts verloren :D:D:D

Hej, du redest von Kindergeburtstag - gehört die "Kleine" nicht langsam ins Bett:confused::D:D

Freilos

naja mit 11 ist sie nimme ganz so Klein....aber du weisst je wies mit de Mädels is, nix wia Stress :o

achja des mit ins Bett gehen....was meinst was ich grad versuch ;)

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
naja mit 11 ist sie nimme ganz so Klein....aber du weisst je wies mit de Mädels is, nix wia Stress :o

achja des mit ins Bett gehen....was meinst was ich grad versuch ;)

Also ich hau mich jetzt mal hin

Güät Nacht zämu und schlaafät güät

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben