Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ist ja schon das Forum der Weitgereisten, da kann man auch mal knifflige Bilder wie diesen Stausee machen. Ich gab als Hilfe schon mal mit...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Hier ist ja schon das Forum der Weitgereisten, da kann man auch mal knifflige Bilder wie diesen Stausee machen.
Ich gab als Hilfe schon mal mit, die Staumauer ist auch Strasse.

Stausee.png

G

Gast 23088

Gast
...also, da war ich noch nicht, aber ich fange mal an zu raten, um es einzugrenzen: Balkan?

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Nope. So gar nicht.

Zur Größenordnung: Vom Volumen her größer als jeder deutsche Staussee. Das vereinfacht die Suche...

Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Steht drauf...

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Stimmt. Obwohl ich zur Sicherheit noch mal nachgooglen musste, weil das doch nicht ganz einfach zu lesen ist.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Hotel Winterberg Resort steht auf dem Haus.

Da kann man auf den Ort kommen. ;)

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Nee, da war Camaso schneller. Er hats ja zuerst gelesen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geguckt.
Soll er mal machen.

camasoGS

camasoGS

Modell
Wo.jpg

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Basel, links am Fenster ist der Basler Schlüssel zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Modell
Guter Anfang (Mist, hatte ich übersehen beim "putzen" :rolleyes:)
Ist übrigens kein Schlüssel, sondern ein Bischofsstab.

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
Ich finde das Bild eh nicht mit Hinweisen überfrachtet...:confused:

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben