Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bist Du sicher, dass man diese Bäume über google findet?? 'in
hgb57

hgb57

Modell
1200GS
ich hab nie behauptet dass sie das wären... :D:D

Aber mal wieder ein Rätsel wo man nicht gockeln kann ist doch auch was schönes... ;):p:D

Du kannst die Begeisterung:D an der überaus regen Beteiligung ablesen:p:p:p:p

'in
Ich bezweifle, dass die Begeisterung daran gemessen werden kann, ob das Bilderrätsel gegockelt werden kann oder nicht. Es gibt auch Tage und Abende an denen man nicht die Zeit und Lust hat, am Rätsel teilzunehmen. Und ob da die angemeldeten User und Gäste deiner Aufforderung, sich am Rätsel zu beteiligen, führt auch nicht zu mehr Mitratern :eek:.

Jetzt aber zurück zu den Skulpturen?

Noch eine Frage von mir. Kann das auf den Bildern nicht so richtig deuten. Waren das mal richtige Bäume? Und sind die nur aus Holz?

Stehen die in Kärnten?

A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt aber zurück zu den Skulpturen?

Noch eine Frage von mir. Kann das auf den Bildern nicht so richtig deuten. Waren das mal richtige Bäume? Und sind die nur aus Holz?

Stehen die in Kärnten?
Ja, das waren echte Bäume, und sind nur aus Holz, wenn man mal von der Beleuchtung absieht die eingebaut ist...:)

Aber nein, nicht Kärnten...

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
ist es überhaupt in einem Tal?

wenn ja, dann evtl. Montafon?

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Ich ergebe mich, nachdem Hans alle Täler aufgezählt hat, habe ich keine Lust noch alle Berge und Höhen zu listen.

Gute Nacht an Alle

A

ArmerIrrer

Gast

die machen mehr aus Holz, hier ein Ballspiel ausm Net...

Ist ne Sackgasse, wenn man da nicht explizit hinfährt kennt man es nicht... Hab mir schon seit über einem Jahr vorgenommen da hoch zu fahren, letzte Woche hab ich es endlich geschafft, inklusive ein paar Kilometer Schotter oben droben... :)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben