Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bayern?
G

Gast 16234

Gast
nach Konsultation Deiner (unverständlicher Weise nicht nach Dir benannten) Homepage möche ich meinen Vorschlag auf den Sylvensteinsee erweitern bzw ändern.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023

Anhänge

elch

elch

Modell
nach Konsultation Deiner (unverständlicher Weise nicht nach Dir benannten) Homepage möche ich meinen Vorschlag auf den Sylvensteinsee erweitern bzw ändern.

Und da habe mir gerade soviel Mühe gegeben und Dir sogar noch ein Bild hochgeladen:o Und dann braucht der Kerl die ganze Chose nicht:eek:.

Dein Spiel:).

Bist Du noch fit?

'in

elch

elch

Modell
wieso mit 2 Fragezeichen?

passt doch, Hauptplatz von Graz, im Hintergrund der Uhrturm

Der "Uhrenturm" kam mir ja bekannt vor; aber ich konnte ihn perspektivisch nciht von dem Haus davor lösen:rolleyes:.

FREILOS:
Da morgen hier das Sommerwetter mit 27 °C anbrechen soll, verschwinde ich lieber in der Falle, um morgen früh wieder rauszukommen.

LG
'in

G

Gast 16234

Gast
Der "Uhrenturm" kam mir ja bekannt vor; aber ich konnte ihn perspektivisch nciht von dem Haus davor lösen:rolleyes:.

FREILOS:
Da morgen hier das Sommerwetter mit 27 °C anbrechen soll, verschwinde ich lieber in der Falle, um morgen früh wieder rauszukommen.

LG
'in

27 °C ??????

geht´s Dir gut! Bist du auf den Kanaren???

bei uns sind ca 7 Grad weniger angesagt, ist aber auch gut.

Bonne nuit:p:p:p

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Neee, in der Toskana:p:p

Buona notte
Na da meinst du wohl die Toskana Deutschlands, oder??:D:D
Wollte heute auch Moped fahren, aber wir haben uns dann doch lieber auf die Fahrräder gesetzt, es sind einfach zu viele Verrückte unterwegs:(
Dafür wären wir dann fast von einem Modelljet erschlagen worden, der Besitzer hatte nicht aufgepasst und ist aus der Reichweite seiner Steuerung geflogen, also das schockt schon, geile Schlagzeile, Radfahrer von Jet erschlagen:eek::eek::eek: Ich glaub morgen fahren wir dann doch lieber wieder Moped, warm soll es ja auch wieder werden, aber im Hotzenwald ist es ja kühler und ruhiger:D:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben