G
Gast 16234
Gast
Gute Nacht an Alle, ich werde mich jetzt an Bettanien wenden
viel Spass noch für alle
viel Spass noch für alle
Ja, die gibt's da, hab sie eben im Netz gefundenist das dort, wo es auch die geteilte Kirche gibt?
Schlaf gutGute Nacht an Alle, ich werde mich jetzt an Bettanien wenden
viel Spass noch für alle
Ja, ist sobei der Kirche geht zwischen Altarraum und da wo die Gemeinde sitzt eine Strasse durch. Und die darf auch während der Gottesdienste benutzt werden.
Und zum Bild von Rene: Italien?
Gute Nacht Rudi. Schlaf gut.
könnte es nicht eher südtirol sein??Ja, ist so
Mit dem Porschemuseum hast du was verpasst, waren letztes Jahr dort und auch drin, nicht schlecht.Von da hab ich noch die Burg da auf der Anhöhe im Kopf, bin von Süden gekommen, hätte ich das da sehen müssen? Wenn ich mich richtig erinnere war da noch irgendwo ein Wegweiser für ein Porschemuseum. Das Stadttor habe ich definitiv nicht gesehen.
Ja, auch das stimmt, aber hat jemand inzwischen den Italienern das Südtirol wieder weggenommen?könnte es nicht eher südtirol sein??![]()
ja, sie sind wieder ein wenig autonomer...ich tippe auf innichenJa, auch das stimmt, aber hat jemand inzwischen den Italienern das Südtirol wieder weggenommen?
Salü Martin,Mit dem Porschemuseum hast du was verpasst, waren letztes Jahr dort und auch drin, nicht schlecht.
Richtig, schon wieder dein Spielder Zwölferturm in Sterzing
Richtig, schon wieder dein Spiel![]()
Da hast du vollkommen recht, wir waren 7 Tage in Villach, ich würde gerne im September wieder hin, mal schauen ob es klapptSalü Martin,
Muss sowieso wieder Mal in die Gegend, super angelegte Strassen, noch Vieles nicht gesehen, freundliche Gastgeber, einfach alles was Ferien schön macht
und auch von mir eine gute N8. Schlaft gut.Schlaft gut, ich muss leider auch in die Falle![]()
hatte ich doch schon geschrieben:dat i sogn.
wenn es denn stimmte, bin mir jedoch nicht ganz sicher,
aber der hang nördlich des torturmes kommt mir halt be-
kannt vor,frei-und freu- los.
![]()
SORRY, Hans!!hatte ich doch schon geschrieben:
Zwölferturm in Sterzing
daher gibt es ja auch ein Freilos