Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

Diskutiere Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi @ all, so...da sind mal die ersten 3 bilder.
Madman

Madman

Modell
R1150GS 2001
Hast du schon mal ein Video mit deiner Kamera aufgenommen ? Wie sieht es aus im Bereich Vibrationen ? Mir scheinte das Armaturbrett nicht sehr stabil...

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Man dankt für die Bilder. ;)

Hast Du Dir die Teile für die Halterung in der Bucht geholt?

Wie sieht es mit den Vibrationen aus? Wie oben schon geschrieben, das Armaturenbrett macht nicht gerade den stabilsten Eindruck.

XVIPER1303

XVIPER1303

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj.2001
es wahr, dass die armaturentafel selbst nicht sehr stabil ist. aber der tachoring wird folgendermassen istalliert: scheibe und maske abschrauben, die tachohalteschrauben und welle abmontieren, tacho rausziehen. dann den tacho durch den comkor-ring stecken und und mit den tachohaltemuttern das ganze auf dem instrumententräger wieder anschrauben. hält bombenfest, kann sich auch nicht verdrehen.

testvideo hab ich schon gedreht. einwandfrei. aber die camera hat auch ein verwackelschutzprogramm. hat aber eigentlich schon fast jede, oder?

das anschlusskabel wird noch gelöst. ich werde seitlich in die armaturentafel eine buchse einbauen und ans anschlusskabel vom cradle einen stecker. es kommen verschiedene stecker in betracht, wahrscheinlich nehm ich cinch stecker/buchse. oder ich find noch was kleines gummiertes (spritzwassergeschützt). bin noch nicht dazu gekommen...

die teile sind nicht über ebay beschafft. hab sie über google gesucht & gefunden. die klemmkugeln gibts übrigens auch ohne den comkor-ring mit verschiedenen gewinden. wie gesagt, google findets...

gruss vom schorsch

Thema:

Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben