M
mike61
Themenstarter
Hier mal was Geschichtliches!
Noch nie'n Dixi-Klo gesehenWas ist das?
aber deine Liste mit alten 2V-Museumsstücken wird auch immer längerMilitary Police...
Da können die aber keine Verfolgungsjagd mit gewinnen, vielleicht noch gegen nen Besoffenen..
mit jeder einzelnen von denen ( wenn sie denn fahren) mach ich Kringel um den einen oder anderen MofaFahreraber deine Liste mit alten 2V-Museumsstücken wird auch immer länger
Profi bin ich bei weitem nicht. Aber an der Diagnose "BMW" hab ich leise zweifel. Ich kenne z.B. nur R75 mit Kickstarter, der nach hinten getreten wird. Zur Seite weg wie auf Bild1 ist eigentlich klassisch russisch, meinte ich.¨Auch hatten die originalenm Wehrmachtseisenhaufen hochgelegte Auspufftüten. Ich meinte, rechts
Auch der Rahmen ist bei beiden Gespannen nicht der einer R75! Die R65 hingegen war kein klasisches Gespannfahrzeug. Da gab es sicher auch welche - aber das "Wehrmachtsgespann" war eben entweder Zündapp KS 750 oder die BMW R75.Deshalb tippe ich bei beiden Gefährten auf Dnepr, Ural oder Molotow mit jeweils anderen Motoren.
Noch ein Indiz: Ich kenne kaum jemand, der ein originales Wehrmachtsgespann besitzt und dann das BMW-Signet abmacht
Aber gut in Schuss sind offenbar beide. und wunderschön ebenfalls!
Hallo ATiger!denke ich an
Pictures at an Exhibition
von Emerson Lake & Palmer
hier lassen die Jungs mal wieder ihre klassische Musikausbildung durchblicken (verarbeitet wurde ein Klavierzyklus von Mussorgsky)
Du bist aber alt, wenn Du noch ELP kennst (genau wie ich, LOL)(verarbeitet wurde ein Klavierzyklus von Mussorgsky)