Bilder Dropbox Public Ordner

Diskutiere Bilder Dropbox Public Ordner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Thumbnails einstellen geht ja leicht, aber manchmal, zum Beispiel bei "zeigt mir mal ....." kommt es einfach besser, wenn das Bild...
monsterkuh

monsterkuh

Themenstarter
Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Hallo Leute,

Thumbnails einstellen geht ja leicht, aber manchmal, zum Beispiel bei "zeigt mir mal ....." kommt es einfach besser, wenn das Bild gleich z.B. 800X600 erscheint.

In anderen Foren klappt das bei mir über den Dropbox Public Ordner ganz gut, hier jedoch erscheint immer noch das Vorschaubild.

In manchen Beiträgen hier klappt das ja anscheinend über andere Hoster oder URLs auch.

Hat jemand ne Lösung ?

Danke

Jürgen

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Beim Verlinken des Bildes das Hackerl bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen, dann klappt es.

monsterkuh

monsterkuh

Themenstarter
Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Servus Martin,

ich verneige mich.

Vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe.

Grüße

Jürgen

Test:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hätte das so aussehen sollen?

Thema:

Bilder Dropbox Public Ordner

Bilder Dropbox Public Ordner - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Oben