Bikergrüße aus Sachsen

Diskutiere Bikergrüße aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde! Mein Name ist André, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Dresdner Ecke. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich begeisterter...
Biker-Andre

Biker-Andre

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo in die Runde!

Mein Name ist André, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Dresdner Ecke. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich begeisterter Zweiradfahrer. Besonders das Kurvenräubern auf Landstraßen und Rennstrecken macht mir großen Spaß. Natürlich geht es mit meiner GS auch immer mal wieder in die Ferne – zum Beispiel in die Dolomiten. Motorradfahren ist für mich einfach das geilste Hobby.

Man sieht sich!

Thema:

Bikergrüße aus Sachsen

Bikergrüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Bikergruß aus dem Rheinland

Bikergruß aus dem Rheinland: Hi, ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad :smiley: Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“...
  • Zonko über den Bikergruß

Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin: Hallo Bikergemeinde, ich habe schon des öfteren hier in den Foren geblättert und mich nun auch hier eingetragen, um vielleicht auch mal meine...
  • Bikergruß

Bikergruß: Hallo, da immer wieder diskutiert wird, ob man Rollerfahrer nun auch grüßen soll oder nicht, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Parodie...
  • Bikergruß - Ähnliche Themen

• Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Bikergruß aus dem Rheinland

Bikergruß aus dem Rheinland: Hi, ich bin Micha, 39 Jahre alt und fahre seit 21 Jahren intensiv Motorrad :smiley: Neben diversen Supersportler in meinen „jungen Jahren“...
  • Zonko über den Bikergruß

Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin

Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin: Hallo Bikergemeinde, ich habe schon des öfteren hier in den Foren geblättert und mich nun auch hier eingetragen, um vielleicht auch mal meine...
  • Bikergruß

Bikergruß: Hallo, da immer wieder diskutiert wird, ob man Rollerfahrer nun auch grüßen soll oder nicht, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Parodie...
  • Oben