Bikercamp mit Gottesdienst, 6-8 Juni 2008

Diskutiere Bikercamp mit Gottesdienst, 6-8 Juni 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bikercamp der Biker in der Bundespolizei vom 06-08.06.2008 in Sankt Augustin Hangelar (bei Bonn) mit Bikergottesdienst. www.Bundespolizeibiker.de
popeye

popeye

Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Bikercamp der Biker in der Bundespolizei ??

Schlafen wir dann bei der Bundespolizei oder sogar in den Zellen?:D

Kann ja mal ganz interressant werden..;)

Gruß,

Popeye

B

BiB

Gast
Bikercamp 2008

Hallo Popeye,

in einer Zelle musste in den vergangenen Jahren noch niemand übernachten. Wir können schon sagen, das es auf einem unserer Bikercamps noch nie Schlägereien oder Ärger gegeben hat. Wir wollen einfach Motorrad fahren, feiern, nette Leute kennenlernen und Spaß haben. Die Möglichkeit in Mannschaftzelten, mit Feldbetten, zu übernachten besteht bei frühzeitiger Anmeldung gegen einen geringen Unkostenbeitrag.
Es lohnt aber auch unsere Homepage einmal in Ruhe anzuschauen.

Gruß
BiB

steinstark

steinstark

Modell
R1200GS
beschloßen

Beschloßen und verkündet wir fahren mit und, da simmer dabei dat wird prima.....LG :D

Thema:

Bikercamp mit Gottesdienst, 6-8 Juni 2008

Bikercamp mit Gottesdienst, 6-8 Juni 2008 - Ähnliche Themen

• Biker Gottesdienst am 05.08.2018 um 17 Uhr in Frankfurt Sindlingen

Biker Gottesdienst am 05.08.2018 um 17 Uhr in Frankfurt Sindlingen: Hallo zusammen, am kommenden Sonnatag den 05.08.2018 um 17 Uhr findet in Frankfurt-Sindlingen in der Evangelische Kirche ein Biker Gottesdienst...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland: Liebe Motorrad-Freunde Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am 1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath...
  • Bikercamp 2012 in 53757 Sankt Augustin * 01.-03.06.2012

Bikercamp 2012 in 53757 Sankt Augustin * 01.-03.06.2012: Bundespolizeibiker Hallo Biker, wir haben die Anmeldung für das Bikercamp 2012 gestartet!!!! Die BiBs werden 10 Jahre!!! Eine Veranstaltung die...
  • Bikercamp 2012 in 53757 Sankt Augustin * 01.-03.06.2012 - Ähnliche Themen

• Biker Gottesdienst am 05.08.2018 um 17 Uhr in Frankfurt Sindlingen

Biker Gottesdienst am 05.08.2018 um 17 Uhr in Frankfurt Sindlingen: Hallo zusammen, am kommenden Sonnatag den 05.08.2018 um 17 Uhr findet in Frankfurt-Sindlingen in der Evangelische Kirche ein Biker Gottesdienst...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland: Liebe Motorrad-Freunde Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am 1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath...
  • Bikercamp 2012 in 53757 Sankt Augustin * 01.-03.06.2012

Bikercamp 2012 in 53757 Sankt Augustin * 01.-03.06.2012: Bundespolizeibiker Hallo Biker, wir haben die Anmeldung für das Bikercamp 2012 gestartet!!!! Die BiBs werden 10 Jahre!!! Eine Veranstaltung die...
  • Oben