Biker Haute Couture

Diskutiere Biker Haute Couture im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit dem AI gespielt und unter anderem ist sowas rausgekommen. Da dachte ich mir, das könnte als Biker Haute Couture durchgehen. Könnt...
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich habe mit dem AI gespielt und unter anderem ist sowas rausgekommen.
Biker-3000.png

Da dachte ich mir, das könnte als Biker Haute Couture durchgehen. Könnt ihr euch vorstellen so was in 2053 zu tragen? (natürlich nur die, die so was von fortschrittlich und weltoffen sind, dass sie es noch überleben :alien:).

Wir (die Fortschrittlichsten unter uns) können den Thread dazu nutzen um interessante Konzepte hier zu posten, die eventuell erst die nächste Generation schon tragen wird, wenn sie auf einem ... was auch immer mit zwei Rädern sich fortbewegt.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Als Art Concept schön anzusehen. Alltagstauglich ist es nicht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
2050 werde ich die Moped Karriere beendet haben, also 3 Jahre zu spät 😝

G

Gast29174

Ihr seid schlimm 🙈 :giggle:

und nein ich kann es mir nicht vorstellen - will ich auch nicht ! :happy:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wäre spannend zu sehen, in welche Richtung sich die Bekleidung entwickelt. Überall Airbags damit man wie das Michelin Männchen aussieht oder eine enge Haut?

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
das könnte als Biker Haute Couture durchgehen. Könnt ihr euch vorstellen so was in 2053 zu tragen?
Nein !
Zwar werde ich in 2053 voraussichtlich nicht mehr motorradtauglich sein, aber selbst wenn, fehlt es dem Entwurf an Motorradtauglichkeit.
Zweifellos hat die Motorradmode vor allem mit der Lederjacke die Modeszene in viele Richtungen inspiriert und unterliegt selbst einem Wandel, tecnisch wie optisch, demgegenüber ich offen bin, solange ein gewisser Grad an Praxistauglichkeit gegeben ist.

Überall Airbags damit man wie das Michelin Männchen aussieht oder eine enge Haut?
Vielleicht beides, denn wie in einem Helm spiele weiche Polster und harte Schale zusammen. Das könnte einen Anzug bedeuten, der sich im Ernstfall hart wie eine Ritterrüstung um den Körper legt, während sich diese Konstruktion zugleich mit einem Polster umgibt.

Was das Äußere angeht, kann man ja mal heutige Bekleidungskataloge mit 30 Jahre alten vergleichen ... da sind die Unterschiede vielleicht gar nicht so groß - Stichwort Retro.

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
2053 fahren die Mopeds vollkommen autonom. Da passieren auch keine Unfälle mehr, Schutzkleidung ist überflüssig. Ich teile dem Moped vorher nur mit meiner implantierten Körperschnittstelle mit, wie schnell, wie stark beschleunigen, wie groß die Schräglage, und wohin, den Rest macht das Moped allein.

Sollte ich da also mit 87 noch leben, müssen mich meine beiden Roboter-Altenpfleger nur noch auf den Bock hieven.....

Thema:

Biker Haute Couture

Biker Haute Couture - Ähnliche Themen

• E-Bikes (Es geht um Pedelecs mit Trittunterstützung bis 25km/h) 🚲

E-Bikes (Es geht um Pedelecs mit Trittunterstützung bis 25km/h) 🚲: Viele von euch haben schon eins. Alles zum Thema E-Bikes (Einsatzzweck, Technik, Motor, Antrieb, Bremsen usw.) Was ist zu empfehlen, was geht gar...
  • BIKE Days Willingen 11. - 14.07.2024

BIKE Days Willingen 11. - 14.07.2024: Vom 11. bis 14. Juli 2024 wird in Willingen Upland das neu konzipierte Motorradfestival "Bike Days Willingen" stattfinden. Organisiert von der...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

• E-Bikes (Es geht um Pedelecs mit Trittunterstützung bis 25km/h) 🚲

E-Bikes (Es geht um Pedelecs mit Trittunterstützung bis 25km/h) 🚲: Viele von euch haben schon eins. Alles zum Thema E-Bikes (Einsatzzweck, Technik, Motor, Antrieb, Bremsen usw.) Was ist zu empfehlen, was geht gar...
  • BIKE Days Willingen 11. - 14.07.2024

BIKE Days Willingen 11. - 14.07.2024: Vom 11. bis 14. Juli 2024 wird in Willingen Upland das neu konzipierte Motorradfestival "Bike Days Willingen" stattfinden. Organisiert von der...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Oben