Erledigt Biker Garderobe zu verschenken

Diskutiere Biker Garderobe zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung! Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand. Möchte nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung!
Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand.
Möchte nur einen Beitrag für Porto und Verpackung. 20230806_095231.jpg

Marc_SB

Marc_SB

Modell
R 1200 GS LC K50 Bj. 2013
Hi Moggi, wenn noch eine über ist, nehm ich auch eine! Kannst Dich ja gerne melden sofern Undicherst nicht das Komplettset nimmt!

Danke und Grüße, Marc

L

Limdoc

Ich auch eins, wenn noch über 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker Garderobe zu verschenken

Biker Garderobe zu verschenken - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"

Biker Garderobe "Duo": Hallo Zusammen, ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und...
  • Biker Garderobe "Duo" - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"

Biker Garderobe "Duo": Hallo Zusammen, ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und...
  • Oben