Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade
Diskutiere Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend!
Gruß H.
Heiwit
Themenstarter
Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend!
Gruß H.
Heiwit
Themenstarter
Zur Erinnerung für morgen!
owl-dixi
Fahren wir hin, Frau und ich !
owl-dixi
War gut, waren viele da, überwiegend HSK und MK.
Tango_Delta
War gut, waren viele da, überwiegend HSK und MK.
Die schlimmsten Kennzeichen der Region also
Heiwit
Themenstarter
Jo, waren leider etwas weniger als im letzten Jahr. Dafür aber der Impfbus und es sollen sich 45 Leute impfen lassen haben!
MTL
Jo, waren leider etwas weniger als im letzten Jahr.
Das hat auch der BVdM schon bemängelt (bezüglich den Terminen Anfang Juli) - aber wie denn auch? Brauchbare Detailinformationen waren ja (für Frankfurt) nicht aufzufinden. Eine Kurz-Pressemitteilung im Dutzend, eine Webseite mit zahlreichen Detailrubriken wo auch noch gestern überall nur "Details folgen später" stand, eine andere Webseite wo beim Info-Link erstmal das Youtube-Cookie-Geplärre aufpoppt und dann ein Video, wo zumindest der angeschaute Teil zwar vielleicht designerisch wertvoll, aber informationstechnisch eine totale Nullnummer ist ...
Thema:
Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade
Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle:
MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉:
Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle:
MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
Biker Demo 2020 Hamburg: Hi,
war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg.
Habe dort viele Leute kennen gelernt.
Habe ein Video...
Biker - Demo am 30.08. in Bonn: Hallo Leute,
wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am
30.08.08...
Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle:
Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉:
Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle:
Biker Demo 2020 Hamburg: Hi,
war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg.
Habe dort viele Leute kennen gelernt.
Habe ein Video...
Biker - Demo am 30.08. in Bonn: Hallo Leute,
wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am
30.08.08...