Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Diskutiere Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig.
Die Sitzbank ist von 03.2024.

Die Beifahrersitzbank ist ohne Heizung.

Beide Sitzbänke sind in einem einwandfreien Zustand.

Selbstabholung wäre mir am liebsten.

Preisvorstellung: 350,00 € für die Fahrersitzbank und 180,00 € für die Beifahrersitzbank, zzgl. Versandkosten (keine Ahnung was so ein Paket kostet).
IMG_2521.jpg
IMG_2522.jpg
IMG_2523.jpg
IMG_2524.jpg
IMG_2525.jpg

Beifahrersitzbank

IMG_2526.jpg
IMG_2527.jpg
IMG_2528.jpg

Anhänge

wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Schifferstadt, Nähe Speyer, Ludwigshafen

Thema:

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Oben