Erledigt Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Diskutiere Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts. Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
drudo64

drudo64

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
  • Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar Gebrauchsspuren.
  • Linker Koffer vor zwei Jahren erneuert, funktioniert ebenfalls tadellos, kaum Gebrauchsspuren.
Schlösser sind drin, Schlüssel habe ich mit dem Motorrad verkauft. Schlösser müssen ggf. gegen neue Gleichschließ-Schlössersätze getauscht werden.
Ein Topcase habe ich auch noch, siehe anderes Inserat.

Preis für beide Koffer: € 250

Bevorzugt Abholung in München.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Oben