Biete R 1200 GS LC Biete Vario-Topcase R1200GS LC

Diskutiere Biete Vario-Topcase R1200GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein Variotopcase zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC. 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar Gebrauchsspuren Schloss ist...
D

drudo64

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
24
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Biete mein Variotopcase zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC.
  • 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar Gebrauchsspuren
Schloss ist drin, Schlüssel habe ich mit dem Motorrad verkauft. Schloss muss ggf. gegen neue Gleichschließ-Schloss-satz getauscht werden.


Preis € 150

Bevorzugt Abholung in München, aber auch Lieferung per DHL + 15 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vario-Topcase R1200GS LC

Biete Vario-Topcase R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Erledigt Biete Topcase Vario

    Biete Topcase Vario: Biete Topcase Vario für 1200 GS - Preis 290€ Sehr guter Zustand/normale Gebrauchsspuren Passt original auf die K25 Bj. 2004-2013 Biete für 20€...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Erledigt Biete Topcase Vario

    Biete Topcase Vario: Biete Topcase Vario für 1200 GS - Preis 290€ Sehr guter Zustand/normale Gebrauchsspuren Passt original auf die K25 Bj. 2004-2013 Biete für 20€...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Oben