Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!
Diskutiere BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ST2
Themenstarter
Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das aktuelle Modell in der Farbe anthrazit. Die Jacke hat alle verfügbaren Protektoren - auch den Rückprotektor. Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Die Versandkosten kämen noch hinzu.
Meine E-Mail-Adresse: deibo1@web.de
ST2
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Biete BMW R1250GS Rally: Ich biete hier meine R1250GS Rallye an:
EZ: 03/2022
TüV: 04/2026
Km: 20094
Halter: 2
Zum Servicestand siehe Bild 6, wurde im Mai gemacht, alle...
Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-: Hallo,
ich biete eine neue EnduroGuard Jacke von BMW in der Farbe grau und der Groesse 52 zum Verkauf an. Habe sie erst vor ca 6 Wochen gekauft...
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Biete BMW R1250GS Rally: Ich biete hier meine R1250GS Rallye an:
EZ: 03/2022
TüV: 04/2026
Km: 20094
Halter: 2
Zum Servicestand siehe Bild 6, wurde im Mai gemacht, alle...
Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
Biete neue EnduroGuard Jacke in Gr 52 in grau fuer 490,-: Hallo,
ich biete eine neue EnduroGuard Jacke von BMW in der Farbe grau und der Groesse 52 zum Verkauf an. Habe sie erst vor ca 6 Wochen gekauft...
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...