Erledigt Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand

Diskutiere Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine GS auf ADV umgebaut und daher diverse Teile über. Hier biete ich linkes und rechtes Seitenteil der Tankverkleidung an (auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bowarrior

Bowarrior

Themenstarter
Ich habe meine GS auf ADV umgebaut und daher diverse Teile über. Hier biete ich linkes und rechtes Seitenteil der Tankverkleidung an (auch getrennt).
Der Zustand ist top, keine Macken, keine Kratzer nicht verblichen, keine Halterungen gebrochen.
Als Preis hatte ich mir 50 pro Stück VB vorgestellt.

Viele Grüße
Boris

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand

Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Oben