Erledigt Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC
Diskutiere Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen TR von SW-MOTECH (23l Inhalt) für die 1200 GS LC. Der TR ist nur einmal gebraucht und hat keine Gebrauchsspuren. Alle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuffmann
Themenstarter
Hallo,
biete einen TR von SW-MOTECH (23l Inhalt) für die 1200 GS LC. Der TR ist nur einmal gebraucht und hat keine Gebrauchsspuren. Alle Befestigungsteile und ein Kartenfach sind vorhanden. Neupreis 230€, Verkaufspreis 170€ incl. Versand.
Viele Grüße
Schuffmann
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC
Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack
Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B.
Preis 75 Euro incl Versand
...
Biete SW Motech Tankrucksack für Die R1200 GS LC: Biete von SW Motech Tankrucksack plus Quick look für die neue r1200 LC mit elektischer Tankveriegelung ab Bj.2017. (Keyless Ride)
ich hätte gerne...
Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC: Ich biete einen Tankrucksack von SW-MOTECHfür die 1200 GS LC
Der Tankrucksack ist aus 2014, einmalgebraucht und wie neu. Auch der Regenschutz und...
ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All,
biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack
http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132
an. Es ist der...
Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack
Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B.
Preis 75 Euro incl Versand
...
Biete SW Motech Tankrucksack für Die R1200 GS LC: Biete von SW Motech Tankrucksack plus Quick look für die neue r1200 LC mit elektischer Tankveriegelung ab Bj.2017. (Keyless Ride)
ich hätte gerne...
Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC: Ich biete einen Tankrucksack von SW-MOTECHfür die 1200 GS LC
Der Tankrucksack ist aus 2014, einmalgebraucht und wie neu. Auch der Regenschutz und...
ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All,
biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack
http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132
an. Es ist der...