Erledigt biete Speichenräder gegen Aluräder
Diskutiere biete Speichenräder gegen Aluräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen.
Aber nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi
Themenstarter
Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen.
Aber nur Interessenten aus der Nähe von Wien zwecks Treffen melden.
Anfragen bitte per PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
biete Speichenräder gegen Aluräder
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen,
Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro R1200 GS aus Bj. 2010
2te Hand - unfallfrei -
TÜV 03/2024
km-Stand 80.800 - wird noch aktiv gefahren -...
Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
Biete Speichenraeder fuer R 1200 GS: Moin
biete Speichenraeder mit fast neuen MC Karoo ca 100 km,
Raeder haben ca 6000 km gelaufen ,
sind ohne ABS Ringe und ohne Bremsscheiben
kein...
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen,
Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro R1200 GS aus Bj. 2010
2te Hand - unfallfrei -
TÜV 03/2024
km-Stand 80.800 - wird noch aktiv gefahren -...
Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
Biete Speichenraeder fuer R 1200 GS: Moin
biete Speichenraeder mit fast neuen MC Karoo ca 100 km,
Raeder haben ca 6000 km gelaufen ,
sind ohne ABS Ringe und ohne Bremsscheiben
kein...