Erledigt Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

Diskutiere Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel. Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty2.02

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
10
Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel.
Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten wurde sie komplett umgepolstert.
Fahrer- und Soziussitz wurden mit einem Taschenfederkern ausgestattet und straffer gepolstert. Nähere Infos hierzu auf der HP von Schauland. Ausserdem wurde sie neu mit einem zweiteiligen Bezug mit Ziernähten und gesticktem Emblem bezogen. Nach dem Umbau wurde sie erst ca 5000km gefahren.

Ich habe die Bank hier im Forum gekauft und sie ist wirklich saubequem. Mein Plan war, den Fahrersitz höher polstern zu lassen. Da kam aber Veto von der Sozia, weil sie dann nichts mehr sehen würde. Also müsste ich beide Sitze nachträglich aufpolstern lassen und das rechnet sich dann (im Verhältnis zu einem Komplettumbau) für mich nicht mehr.

Die Sitzbank steht auch in Kleinanzeigen. Preis hier mit Forenrabatt: 330€ incl. Versand
 

Anhänge

L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
180
Ist sie wirklich bequemer als die Original Sitzbank?
 
S

shorty2.02

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
10
Hallo,
für mein Empfinden auf jeden Fall. Mir ist die Originalbank deutlich zu weich. Aber natürlich ist jeder A.. anders.

Grüße
Reinhard
 
F

Fossi-RZ

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
144
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin,
wo wäre die Bank denn zu testen ?

gruss Frank
 
S

shorty2.02

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
10
Sitzbank ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an

    Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an: Biete neuwertiges Original BMW Windschild und Sitzbank (normale Höhe).300€für beides +Versand!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an

    Biete für S1000Xr ab Bj 2020 Sitzbank +Windschild an: Biete neuwertiges Original BMW Windschild und Sitzbank (normale Höhe).300€für beides +Versand!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Oben