Erledigt Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

Diskutiere Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli11

Oli11

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der 1. Anakee 3 drauf. Seit dem sind sie in meinem trockenen beheizten Keller gestanden.
Die Räder haben keine Beschädigungen, sind praktisch neuwertig, nur Strasseneinsatz.
Die Räder verfügen über Druckluftsensoren. Ich kann mit oder ohne Bremsscheiben verkaufen.

NP: ca. 3120.- EUR bei Lebmann24

VHB : mit Bremsscheiben 1975.- zzgl. Versand

VHB : ohne Bremsscheiben 1690.- zzgl. Versand

Bei Interesse schicke ich Bilder.

Oli11

Oli11

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Neuer Preis

Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der 1. Anakee 3 drauf. Seit dem sind sie in meinem trockenen beheizten Keller gestanden.
Die Räder haben keine Beschädigungen, sind praktisch neuwertig, nur Strasseneinsatz.
Die Räder verfügen über Druckluftsensoren. Ich kann mit oder ohne Bremsscheiben verkaufen.

NP: ca. 3120.- EUR bei Lebmann24

VHB : mit Bremsscheiben 1600.- zzgl. Versand

VHB : ohne Bremsscheiben 1300.- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Oben