Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Diskutiere Biete Shoei DS Hornet Sonora L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
F

Friedberger

Gast
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro.
Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis auf ein eingeschnittenes (ausgespartes) "Helmrandgummi" wg. Montage eines Bluetooth-Gerätes).

Grüße
Friedberger

K

Kawamann

Hey Friedberger ist der Helm noch da? Ich bin aus Frankfurt brauche das Teil eiligst (wenn er ok ist)wenn er noch da ist ruf mal durch ich komme vorbei oder wir treffen uns ..ich habe Urlaub..Treff Rhein Main ist echt sehr dringend Telefon E Plus 0157-88623999

F

Friedberger

Gast
Hi Kawamann,

der Helm ist noch da.
Guck mal in deine Privaten Nachrichten (oben rechts) - ich hab dir was geschrieben.

Grüße
Friedberger

Thema:

Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Biete Shoei DS Hornet Sonora L - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

+++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

+++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • Oben