Biete Sonstiges Biete Sena SRL Mesh

Diskutiere Biete Sena SRL Mesh im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
Scharki

Scharki

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2022
Hallo,
Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben.
Sie sind voll funktionsfähig und haben die aktuelle FW installiert und unterstützen somit auch Mesh 3.0
Dieses System ist passend für:
Shoei Neotec II Helm (nur zweite Generation, ab Produktionsdatum 15.03.2019)
Shoei GT-Air II Helm
Shoei J-Cruise II Helm

Bei Interesse gerne melden und ich hatte mir 250€ VB pro System vorgestellt bin aber für eure Angebote offen.

Viele Grüsse
Udo

Anhänge

Thema:

Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete SENA SC10U

Biete SENA SC10U: Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete SENA SC10U

Biete SENA SC10U: Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Oben