BlackGremlin
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen, da ich mich dazu entschlossen habe auf eine 1250er um zu steigen, biete ich hier einmal meine Rallye an.
Vielleicht ja für den ein oder anderen Interessant.
BMW R1200 GS LC Rallye, EZ 09/2017, vollausgestattet (außer DWA und TFT) + Extras, alle Pakete, 2.Hand, Laufleistung ca. 40500 Km, guter allgemeinzustand, Unfall- und Umfallfrei.
Das Motorrad wurde überwiegend für Urlaub und längere Touren eingesetzt, keine Kurzstrecken.
Ausstattungspakete:
Comfort-Paket:
Touren-Paket:
Dynamic-Paket:
Rallye-Paket:
1 Vorbesitzer (Privat, kein Händler oder Tageszul.), Scheckheftgepflegt (BMW), Kardanservice erledigt
Das Verkaufsangebot bezieht sich auf den abgebildeten Zustand mit Puig Scheibe.
HP Brems- und Kupplungshebel, Wunderlich Nabenabdeckung, Wunderlich Blendschutz für Instrumente, Rizoma Behälterabdeckungen aus Alu, SW Motech Auflagenvergrößerung für Seitenständer, Puig Radabdeckung, Schnabelverbreiterung, Touratech Handschutzvergrößerung, Touratech Lenkererhöhung, Tankring für SW-Motech, BOS Sportauspuff
Die Fußrastenverlegung hinten, die Navihalterung von Touratech und der Motorschutz, sind nicht im Kaufpreis enthalten
Keine Tauschangebote, Ratenzahlung, Export oder Speditionsanfragen, letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Probefahrt nach Absprache und unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und Führerscheins.
Grundsätzlich ziehe ich es vor das Motorrad abgemeldet zu übergeben.
Im Umkreis von 150 Km um Aachen, kann ich es ggf. nach Absprache auch gegen eine Aufwandsentschädigung liefern.
Das Motorrad steht in 52249 Eschweiler bei Aachen.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe hiermit jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus.“
Gruß
René
Vielleicht ja für den ein oder anderen Interessant.
BMW R1200 GS LC Rallye, EZ 09/2017, vollausgestattet (außer DWA und TFT) + Extras, alle Pakete, 2.Hand, Laufleistung ca. 40500 Km, guter allgemeinzustand, Unfall- und Umfallfrei.
Das Motorrad wurde überwiegend für Urlaub und längere Touren eingesetzt, keine Kurzstrecken.
Ausstattungspakete:
Comfort-Paket:
- RDC
- Auspuff Chrom
- Heizgriffe
- Handschutz
Touren-Paket:
- Dynamic-ESA
- Keyles Ride
- Bordcomputer Pro
- Temporegelung
- Vorbereitung für Navigation
- Kofferhalter
Dynamic-Paket:
- Fahrmodi Pro
- ABS Pro
- Dynamische Bremsleuchte
- Dynamische Traktionskontrolle
- Hill Start Control
- Schaltassistent Pro
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- LED-Blinker
Rallye-Paket:
- Sonderlackierung Lupinblaumet.
- Rahmen Cordobablau
- Bremssättel gold
- Kühlerblenden Edelstahl
- Windschild Rallye
- Kreuzspeichenräder schwarz
- Fußrasten Enduro, einstellbar
- Kühlerschutzgitter
- Rahmenschutz
- Abdeckung Gepäckbrücke
1 Vorbesitzer (Privat, kein Händler oder Tageszul.), Scheckheftgepflegt (BMW), Kardanservice erledigt
Das Verkaufsangebot bezieht sich auf den abgebildeten Zustand mit Puig Scheibe.
HP Brems- und Kupplungshebel, Wunderlich Nabenabdeckung, Wunderlich Blendschutz für Instrumente, Rizoma Behälterabdeckungen aus Alu, SW Motech Auflagenvergrößerung für Seitenständer, Puig Radabdeckung, Schnabelverbreiterung, Touratech Handschutzvergrößerung, Touratech Lenkererhöhung, Tankring für SW-Motech, BOS Sportauspuff
Die Fußrastenverlegung hinten, die Navihalterung von Touratech und der Motorschutz, sind nicht im Kaufpreis enthalten
Keine Tauschangebote, Ratenzahlung, Export oder Speditionsanfragen, letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Probefahrt nach Absprache und unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und Führerscheins.
Grundsätzlich ziehe ich es vor das Motorrad abgemeldet zu übergeben.
Im Umkreis von 150 Km um Aachen, kann ich es ggf. nach Absprache auch gegen eine Aufwandsentschädigung liefern.
Das Motorrad steht in 52249 Eschweiler bei Aachen.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe hiermit jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus.“
Gruß
René
Anhänge
-
122,4 KB Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: