Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

Diskutiere Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
E

Engelhardt

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
116
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,
zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt. Der Roller wird wegen einer Neuanschaffung verkauft. Standort 68723 Schwetzingen

Piaggio Fly 125
Baujahr 07 / 2008
TÜV 02 / 2025
Kilometerstand 50.287 Km, kann sich noch leicht verändern.
2 Schlüssel
Betriebsanleitung


Neuteile
  • Scheinwerfer
  • Bremssattel
  • Bremsbelege
  • Bremsscheibe vorne
  • Tachowelle
  • Tachoschnecke
  • Batterie
  • Luft- und Ölfilter
  • Vorder- und Hinterreifen

Der Roller springt sofort an, der Motor läuft gut, laut Tacho 105 Km/h. Es ist ein Topcase dabei, aktuell nicht montiert.
Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, soweit mir bekannt kein Unfall oder Umfaller, wer solch ein Gefährt für die Stadt sucht um schnell von A nach B zu kommen, für den ist er vielleicht interessant.

Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, Übergabe erfolgt angemeldet daher Probefahrt möglich.

Verkaufspreis 600 € VHB
 

Anhänge

Thema:

Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Oben