Biete niedrige graue Fahrersitzbank
Diskutiere Biete niedrige graue Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank.
Mit freundlichen...
reinhold133
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank.
Mit freundlichen Grüssen
reinhold 133
Thema:
Biete niedrige graue Fahrersitzbank
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung)
Top Zustand
zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
Bei Interesse bitte per PN...
Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung)
Top Zustand
Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht.
hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu: Ich räume gerade mein Lager auf
Verkaufe folgende Neuteile:
Sitzbank vorn niedrig grau
BMW-Teile-Nr. 52537693490
150,- Euro
Soziusbank hinten...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Top Zustand
Bei Interesse bitte per PN...
Top Zustand
Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht.
hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu: Ich räume gerade mein Lager auf
Verkaufe folgende Neuteile:
Sitzbank vorn niedrig grau
BMW-Teile-Nr. 52537693490
150,- Euro
Soziusbank hinten...