Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Diskutiere Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Q

Quoadt

Themenstarter
Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte, sich aber rausgestellt hat, dass ich einen Motorschaden hab.
Ich wäre sehr froh wenn ich es los bin, da es nur unnötig Platz einnimmt.
Für 1000 Euro wäre ich bereit es abzugeben. (NP: ~3300 Euro)
Artikelnummer ist: 23007693731

Bei Interesse hier im Forum Antworten oder eine Email an seancolin33@gmail.com

Thema:

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Oben