Biete Bekleidung Biete neue Transopen GTX

Diskutiere Biete neue Transopen GTX im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will meine neuen Daytona Transopen GTX in Gr 45 verkaufen. Endurostiefel sind doch nichts für mich. Fahr bisher mit der GS 1200 K25...
A

Atzenheimer

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
8
Hallo, ich will meine neuen Daytona Transopen GTX in Gr 45 verkaufen. Endurostiefel sind doch nichts für mich. Fahr bisher mit der GS 1200 K25 auch nicht im Gelände. Brauche mehr Bewegungsfreiheit und mein Fuß ist wohl auch zu schlank für die Stiefel. Ist schade, denn ich wollte eben nach Schienbeinbruch eben höhere Stiefel und mehr Schutz. Die Stiefel sind einmal getragen, also Neuzustand. Über den Preis werden wir uns einig. Neupreis war 359€.

Gruß Atze aus Tübingen
 

Anhänge

Thema:

Biete neue Transopen GTX

Biete neue Transopen GTX - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

    Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

    Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

    Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

    Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Oben