Erledigt Biete BMW Navigator VI

Diskutiere Biete BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSwin

GSwin

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator gebe ich ihn ab.
Er wurde lediglich auf 3 Touren genutzt und ist in sehr gutem Zustand.
Er hat stets problemlos funktioniert, kein Ghosting oder ähnliches.
Er kommt in der OVP mit allem, was bei Auslieferung dabei war (siehe Bilder).
Softwarestand (10.10) und Karten aus 2024.
Als Preis möchte ich gerne € 300 incl. Versand.
Und zuguterletzt:
Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewähr.
Keine Sachmängelhaftung.

Einen schönen Gruß!
Erwin
20250105_162203.jpg
20250105_162226.jpg
20250105_162252.jpg
20250105_162344.jpg
20250105_162429.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Oben