Biete Sonstiges biete Navigator V + Zubehör

Diskutiere biete Navigator V + Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,
bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu.

Biete es an für 200.- zuzügl. DHL-Versand.

Bezahlung:
Paypal bei Gebührenübernahme,
Paypal Freunde und Bekannte,
Banküberweisung oder
Barzahlung bei Selbstabholung Nähe Landshut/Vilsbiburg

Lieferumfang:
Navigator V MIT Tasche, mit Schraubendreher, Ladekabel und Adapter (incl. Lautsprecher zur Sprachausgabe) für´s Auto
BMW_NavigatorV_incl_Zubehoer.jpg

Thema:

biete Navigator V + Zubehör

biete Navigator V + Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Erledigt Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an

Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an: Hallo, biete Überbleibsel :) Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach...
  • Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Erledigt Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an

Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an: Hallo, biete Überbleibsel :) Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach...
  • Oben