Erledigt Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an
Diskutiere Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete Überbleibsel :) Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
micha65

Themenstarter
Hallo,
biete Überbleibsel
Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach dem Mopedverkauf übrig. Habe gestern versucht ein Neues Update per Internet zu machen. Seit dem Update bootet der Navigator immer wieder neu und fährt hoch fährt runter und bootet wieder. Habe keine Zeit und Lust mir graue Haare zu holen verkaufe Ihn deshalb als Bastlerware.
Preis 200,- Euro zzgl. Versandkosten !
Artikelstandort 59581 Warstein

sacker

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an
biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen,
bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator.
Preis 425,00 €
am liebsten Abholung
Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
biete Navigator V + Zubehör: Hallo zusammen,
bitte hier meinen Navigator V an. Besonderheit: ich lege auch den Adapter, damit man das Gerät im Auto verwenden kann, dazu...
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator.
Preis 425,00 €
am liebsten Abholung
Komme aus Ostholstein Postleitzahl...