Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

Diskutiere Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch...
K

Kirsche1982

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
21
Ort
71717 Beilstein
Modell
R1200GS
Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch original verpackt.
Er wollte es montieren, jedoch steht in der Betriebserlaubnis, dass es nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Also, wer von euch viel offroad unterwegs ist und die Scheibe haben möchte, einfach melden.
Schreibt mir einfach per PN eure Preisvorstellung und ich geb es meinem Bekannten weiter.
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hi, ab welchem Baujahr geht die und passt die auch auf einer ADV 2012?
Hast du vielleicht ein Bild wie so eine Scheibe aussieht?

Danke und Gruß Michael

Wenn es sich um den Scheinwerferschutz handelt hat es sich für mich erledigt.

Danke und Gruß Michael
 
K

Kirsche1982

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
21
Ort
71717 Beilstein
Modell
R1200GS
Also, das ist die Schutzscheibe für den Scheinwerfer. Also nicht da was du suchst ;)
 
Thema:

Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

    Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete neuwertigen Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

    Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Oben