Erledigt Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Diskutiere Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter53

Walter53

Themenstarter
Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die Reifen laufen noch gute 2000 - 3000 km!
Hier noch ein paar Bilder mit der Marke Conti Trail Attack 3 und den DOT Nummern, der Vorderreifen hat noch ca. 3,5 mm und der hintere hat noch ca.5 mm Größe vorne 110/80 19 DOT 0720 Hinten 150/70 17 DOT 2322
Die Bremsscheiben mit APS Ring haben noch über 4,64 und 4,60 mm
Die Reifen sind Ausgewuchtet und die Maschine läuft sehr gut gerade aus.
Preis 600,-€ VB aber nicht unter 500,-€ plus Versand oder Abholung

Reifen mit Felge GS (2).JPG

Reifen mit Felge GS (1).JPG

Reifen mit Felge GS (3).JPG

Reifen mit Felge GS (4).JPG

Reifen mit Felge GS (6).JPG

IMG_3497.JPG

IMG_3498.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Walter53

Walter53

Themenstarter
Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die Reifen laufen noch gute 2000 - 3000 km!
Hier noch ein paar Bilder mit der Marke Conti Trail Attack 3 und den DOT Nummern, der Vorderreifen hat noch ca. 3,5 mm und der hintere hat noch ca.5 mm Größe vorne 110/80 19 DOT 0720 Hinten 150/70 17 DOT 2322
Die Bremsscheiben mit APS Ring haben noch über 4,64 und 4,60 mm
Die Reifen sind Ausgewuchtet und die Maschine läuft sehr gut gerade aus.
Preis 500,-€ VB aber nicht unter 400,-€ plus Versand oder Abholung

Reifen mit Felge GS (2).JPG

Reifen mit Felge GS (1).JPG

Reifen mit Felge GS (3).JPG

Reifen mit Felge GS (4).JPG

Reifen mit Felge GS (6).JPG

IMG_3497.JPG

IMG_3498.JPG
Immer noch keiner Interesse ??????????

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Walter53,
vielleicht weil
  • die Bremsscheiben schon ziemlich runter sind - Verschleißgrenze 4,5 mm
  • die Reifen zu wenig Profil haben. Da muss schon jemand diesen Reifen per Einzelabnahme eingetragen haben oder ihn zukünftig fahren wollen, damit sich das rechnet
  • 500€ noch zuviel ist

nur meine Meinung😀

GSrüsse
Frank

Walter53

Walter53

Themenstarter
Hallo Walter53,
vielleicht weil
  • die Bremsscheiben schon ziemlich runter sind - Verschleißgrenze 4,5 mm
  • die Reifen zu wenig Profil haben. Da muss schon jemand diesen Reifen per Einzelabnahme eingetragen haben oder ihn zukünftig fahren wollen, damit sich das rechnet
  • 500€ noch zuviel ist

nur meine Meinung😀

GSrüsse
Frank
Habe mal den Preis runder genommen, und die Scheiben haben meiner Meinung nach bei der 1100GS eine Verschleiß grenze von 4 mm und die Reifen und felgen sind auch Original 1100 GS warum dann eine Einzelabnahme?

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Laut Werkstatthandbuch liegt die Verschleißgrenze vorne und hinten bei 4,5 mm - steht auch auf den Scheiben drauf.
Die GS hat bestimmt noch keine EU Conformitäts-Dokumente (Coc), d. h. das Fahrzeug darf nur mit den in der deutschen Zulassungsbescheinigung aufgeführten Reifengrößen von den dort genannten Herstellern und mit den dort genannten Reifenmodellen gefahren werden. Für alle anderen Reifen braucht es seit 2024 eine Einzelabnahme. Die kostet so um die 150 - 180€

Oben stehen immer noch mindestens 500€

GSrüsse
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben