Biete für R1150 R/GS Leo Vince Carbonendtopf und Y-Rohr

Diskutiere Biete für R1150 R/GS Leo Vince Carbonendtopf und Y-Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Carbon ist schon etwas Braun verfärbt, und von der Steinwolle hat sich auch schon was aus dem Auspuff heraus geblasen, wenn am den Endtopf...
D

drachenobby

Themenstarter
Das Carbon ist schon etwas Braun verfärbt, und von der Steinwolle hat sich auch schon was aus dem Auspuff heraus geblasen, wenn am den Endtopf horizontal bewegt hört man das die Steinwolle im Endtopf hin und her rutscht!
Dies kann ich auf Wunsch noch reparieren, dann aber gegen Aufpreis!

ABE und alle anderen Papiere dabei!

Das Y-Rohr ist von Alphatechnik m. Lambdaanschluß. Wohl eher für die jenigen geeignet die kein Hauptständer fahren, es hat keinen Hauptständeranschlag!

Ansonsten in Ordnung scheint nicht im Regen gefahren zu sein.

Für beides zusammen hätte ich gerne 230 Euro, das ist aber der allerletzte Preis.

0151-18253671

Thema:

Biete für R1150 R/GS Leo Vince Carbonendtopf und Y-Rohr

Biete für R1150 R/GS Leo Vince Carbonendtopf und Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 2 Seitendeckel für die R1150 GS an schwarz

Biete 2 Seitendeckel für die R1150 GS an schwarz: Seitendeckel für die R1150 GS R21 in orginal BMW schwarz mit gebrauchsspuren habe sie damals lackieren lassen .Sind gebraucht waren ca 70000...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Biete Sonstiges Aus Umbaubeständen biete ich für R1150/1200 R/GS

Aus Umbaubeständen biete ich für R1150/1200 R/GS: Salve beinand, Ich habe mal meine Garage etwas gemistet, deshalb hab ich ein paar Teile die Ich nun zum verkauf anbieten möchte!! Laut Gutachten...
  • Aus Umbaubeständen biete ich für R1150/1200 R/GS - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 2 Seitendeckel für die R1150 GS an schwarz

Biete 2 Seitendeckel für die R1150 GS an schwarz: Seitendeckel für die R1150 GS R21 in orginal BMW schwarz mit gebrauchsspuren habe sie damals lackieren lassen .Sind gebraucht waren ca 70000...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Biete Sonstiges Aus Umbaubeständen biete ich für R1150/1200 R/GS

Aus Umbaubeständen biete ich für R1150/1200 R/GS: Salve beinand, Ich habe mal meine Garage etwas gemistet, deshalb hab ich ein paar Teile die Ich nun zum verkauf anbieten möchte!! Laut Gutachten...
  • Oben