F
funduro1957
Themenstarter
Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja, jedenfalls hat er ein paar Teile von seiner F700 abgebaut bevor er sie eingetauscht hat. Alle sind neuwertig weil er sie kaum nutzte. Er bat mich diese Teile für ihn am Internet einzustellen weil er davon nix versteht.<br>Nun, da wäre: eine "<strong><em>Bagster Ready Luxe" Sitzbank</em></strong> von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer & Sozius) und hat Gel-Einlagen. Gekauft im März 2018 und ca. 1500 km in Verwendung. Laut Rechnung kostete sie 619,99 Euro. Kabel mit Relais und Schalter sind natürlich genau so dabei wie die originale Rechnung und die Anbauanleitung. Bitte macht ein faires Angebot!<br>Dann hat er sich eine "<em><strong>VStream Sport Screen" von Hornig</strong></em> gekauft, die er aber nur ein Monat am Bike hatte. Es handelt sich dabei um das sportliche Model, Z2473. Natürlich auch mit allem Anbaumaterial und Anleitung. Gekostet hat sie 219,00 Euro. <br>Zuletzt gibt es noch eine weitere Scheibe: die stammt von <em><strong>TOURATECH</strong></em> und heißt <em><strong>"Desierto F"</strong></em> (Nummer 01-048-10030). Die ist ebenfalls in neuwertigen zustand und komplett mit Anbauteilen und Anleitung. Sie passt auf die F800 und F700. Für die F700 gibt es eine "Cockpit Blende" (Teil Nummer 01-048-04450), das habe ich auch hier. Gekostet hat die Scheibe 519 Euro, die Blende war ca. 50 Euro. Bitte macht ein vernünftiges Angebot für die Teile. Versand ist kein Problem. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!<br>Bitte ruft mich unter +43 (0) 664 75054670 an oder schickt mir eine Mail Liebe Grüße an alle,<br>Euer Gerhard
Zuletzt bearbeitet: