Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***

Diskutiere Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom B

Gast
Hallo,

ich biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL. Ich habe die Hose nur einmal kurz angehabt. Sie ist im Top-Zustand bzw. neuwertig.
Sie steht in der Preisliste mit ca 180€. Ich würde sie für 130€ abgeben.

Die Hose kann am Wochenende gerne in Bocholt oder in der Woche in Rheda-Wiedenbrück abgeholt werden. Versand per Hermes oder DHL nach absprache gerne möglich.

Weiteres unter eleven50 *ät* web *punkt* de

Gruss
Tom

T

Tom B

Gast
Noch mal hoch.

Keine Versandkosten.

Hose entspricht etwa Jeansgrösse w40 l35.

Mfg

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig***

Biete eine BMW Motorradhose "City" Gr.XXL ***neuwertig*** - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Oben