AddiTainment
Themenstarter
Das Motorrad ist in einem guten Wartungszustand.
Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle Betriebsflüssigkeiten erneuert.
Zudem wurde festgestellt, das die Simmerringe an der Gabel undicht waren (durch Steinschlag).
Deshalb habe ich am 20.06.2022 direkt bei einer Honda-Fachwerkstatt eine neue Gabel einbauen lassen. Rechnung von 1.100,00€ liegt natürlich bei.
Zudem habe ich eine Doppel-USB-Ladebuchse anbauen lassen.
Die Handyhalterung die auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht im Kauf enthalten und wird entfernt !!!
Bei 39250 KM wurden Nagelneue Metzler Reifen aufgezogen !
Das Motorrad hat natürlich einige wenige Gebrauchsspuren und am Tank auf der rechten Seite sind Kratzer entstanden, die man wegpolieren muss.
Ansonsten steht das Motorrad in außerordentlich guten Zustand und technisch einwandfrei da.
Die Leistung des Motors ist Klasse und der Sound (alles Original) ist recht ordentlich !!!
Das Motorrad eignet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer.
Ausstattung:
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Scheibe
Sturzbügel
Technische Daten:
Kategorie
Sporttourer
Kilometerstand
40.005 km
Hubraum
599 cm³
Leistung
57 kW (78 PS) bei 10 500/min
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2008
Anzahl der Fahrzeughalter
2
HU
06/2024
Farbe
Schwarz Metallic
Antriebsart
Kette
Eine kurze Beschreibung findet ihr bei Google. oder hier:
Gebrauchtberatung: Honda CBF 600/S: Der Honda Tourer als Gebrauchte
Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle Betriebsflüssigkeiten erneuert.
Zudem wurde festgestellt, das die Simmerringe an der Gabel undicht waren (durch Steinschlag).
Deshalb habe ich am 20.06.2022 direkt bei einer Honda-Fachwerkstatt eine neue Gabel einbauen lassen. Rechnung von 1.100,00€ liegt natürlich bei.
Zudem habe ich eine Doppel-USB-Ladebuchse anbauen lassen.
Die Handyhalterung die auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht im Kauf enthalten und wird entfernt !!!
Bei 39250 KM wurden Nagelneue Metzler Reifen aufgezogen !
Das Motorrad hat natürlich einige wenige Gebrauchsspuren und am Tank auf der rechten Seite sind Kratzer entstanden, die man wegpolieren muss.
Ansonsten steht das Motorrad in außerordentlich guten Zustand und technisch einwandfrei da.
Die Leistung des Motors ist Klasse und der Sound (alles Original) ist recht ordentlich !!!
Das Motorrad eignet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer.
Ausstattung:
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Scheibe
Sturzbügel
Technische Daten:
Kategorie
Sporttourer
Kilometerstand
40.005 km
Hubraum