H
himbeergonki
Themenstarter
Liebe Leute!
Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für:
BMW R 1150 GS
BMW R 1100 GS
BMW R 850 GS
Farbe schwarz
mit Antirutschbezug
Sitzhöhe normal, also genau gleich wie die originale Sitzbank
Die Höhenverstellung in wie bei der originalen auf zwei Stufen einstellbar.
Vor der Montage muß nur der Metallbügel mit den vier Schrauben von der Originalbank auf die Borbro Sitzbank geschraubt werden.
Ich habe für meine 1100er viele Möglichkeiten probiert, inkl. der unverschämt teuren Wunderlich Comfort Sitzbank (EUR 360.- plus Versand!!! hab ich dann wieder verkauft...), und das mit Abstand beste Ergebnis hat die Borbro Sitzbank gebracht.
Ich bin jetzt jedoch auf eine 1150 ADV umgestiegen und hier paßt die Bank nicht. Ich habe aber bereits eine neue Sitzbank für die ADV bei Borbro in Auftrag gegeben !! (Sonderanfertigung, denn die haben sie nicht im Programm)
Die Sitzbank ist in makellosem Zustand, gekauft habe ich sie am 1.8.2016, die Originalrechnung lege ich bei.
Preis: EUR 200.-
Artikelstandort Österreich !!
Selbstabholung in Klagenfurt.
Versand in Österreich EUR 15.-
Versand nach Deitschland EUR 23.-
Bei Interesse bitte PM an mich.
Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für:
BMW R 1150 GS
BMW R 1100 GS
BMW R 850 GS
Farbe schwarz
mit Antirutschbezug
Sitzhöhe normal, also genau gleich wie die originale Sitzbank
Die Höhenverstellung in wie bei der originalen auf zwei Stufen einstellbar.
Vor der Montage muß nur der Metallbügel mit den vier Schrauben von der Originalbank auf die Borbro Sitzbank geschraubt werden.
Ich habe für meine 1100er viele Möglichkeiten probiert, inkl. der unverschämt teuren Wunderlich Comfort Sitzbank (EUR 360.- plus Versand!!! hab ich dann wieder verkauft...), und das mit Abstand beste Ergebnis hat die Borbro Sitzbank gebracht.
Ich bin jetzt jedoch auf eine 1150 ADV umgestiegen und hier paßt die Bank nicht. Ich habe aber bereits eine neue Sitzbank für die ADV bei Borbro in Auftrag gegeben !! (Sonderanfertigung, denn die haben sie nicht im Programm)
Die Sitzbank ist in makellosem Zustand, gekauft habe ich sie am 1.8.2016, die Originalrechnung lege ich bei.
Preis: EUR 200.-
Artikelstandort Österreich !!
Selbstabholung in Klagenfurt.
Versand in Österreich EUR 15.-
Versand nach Deitschland EUR 23.-
Bei Interesse bitte PM an mich.