Diskutiere Biete BMW Sitzbank tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, orginal tiefe Sitzbank von BMW für 100,- € zuzügl. Versand.
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen.
Formschön und etwas abgepolstert.
Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen,
ich biete meine serienmäßige, niedrige Sitzbank (77 34 8 523 745 Aufkleber 8 564 244) von der 2018er BMW R 1200 GS Rallye...
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt - Ähnliche Themen
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen.
Formschön und etwas abgepolstert.
Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen,
ich biete meine serienmäßige, niedrige Sitzbank (77 34 8 523 745 Aufkleber 8 564 244) von der 2018er BMW R 1200 GS Rallye...
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...