H
himbeergonki
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.09.2014
- Beiträge
- 26
Liebe Leute!
Ich verkaufe hier nun schließlich doch schweren Herzens meine treue:
BMW R 1100 GS mit *ABS*
!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!
Ein Freund hat mir ein unverschämt gutes Angebot für seine 1150 GS ADV gemacht, da konnte ich nicht widerstehen, und für 2 so große Motorräder reicht der Platz einfach nicht...
Hier die Daten:
BMW R 1100 GS
Baujahr März 1997
gültiges Pickerl/TÜV (ohne Mängel) bis 03/2017
KM: 89136 (kann sich noch geringfügig ändern)
Folgende Extras hat sie:
- 2 Stufige Griffheizung
- großes GIVI Reisewindschild
Folgende Servicearbeiten wurden gerade gemacht:
- beide Zylinderkopfdichtungen wurden gerade erneuert
- beide Ansaugstutzen neu
- Geberkolben und Dichtungen des vorderen Hauptbremszylinders neu
- Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten neu (die voll funktionstüchtigen Originale sind vorhanden)
- Bremsbeläge vorne neu (Brembo Sinter)
- alle 3 Bremsscheiben und die hinteren Bremsbeläge wurden Anfang 2015 also vor ca 10.000 km erneuert
- Reifen neu ( Continental TKC 70, beide DOT 17/15 ,also in der 17. Woche des Jahres 2015 produziert )
- Keilriemen neu
- Batterie neu
- Motoröl und Ölfilter neu
- Luftfilter neu
- Getriebeöl neu
- Endantriebsöl (Kardan) neu
- Bremsflüssigkeit neu
- Ventile eingestellt
- Motor synchronisiert und eingestellt
Getriebe:
Obwohl dieses Modell vor 1998 gebaut wurde, hat es das langlebige, adaptierte Getriebe (siehe KM-Stand), keine Gangrausspringer, kein Ruckeln beim Schalten.
Also das Motorrad ist technisch in ausgezeichnetem Zustand, das war mir immer das Wichtigste.
UND: Obwohl die Version MIT ABS doch um einiges teurer ist, habe ich es nie bereut, es hat sich 1000fach bezahlt gemacht.
Nun zum optischen Zustand:
Sie war zwar immer garagiert, ist aber halt optisch eine ältere Dame mit Patina, ein Kratzer hier, einer dort (auch am Tank), mal wurden einige Teile schwarz nachlackiert, rechts unten bei der ehemals undichten Zylinderkopfdichtung sind kleine gelbe Flecken, das Windschild ist definitiv NICHT neuwertig
Aber ich wollte halt damit sicher und genußvoll fahren und nicht gesehen werden, wenn Ihr wißt, was ich meine...
Das Motorrad ist angemeldet und kann nach telefonischer Vereinbarung probegefahren werden, es steht in einer Garage in Brunn am Gebirge in der Nähe von Wien (Österreich)
!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!
Preis: EUR 2800.-
Der Preis ist prinzipiell im vernünftigen Rahmen verhandelbar, zum Glück kostet mich weder die Garagierung noch die Versicherung (Wechselkennzeichen) zusätzliches Geld, und Pickerl im März 2017 ist auch kein Problem, also ich habe keinen Zeitdruck, aber klar freu ich mich, wenn ich bald einen guten Platz für die Schwarze finde
Bei Interesse oder Fragen, bitte PM an mich.
Liebe Grüße,
himbeergonki.
Ich verkaufe hier nun schließlich doch schweren Herzens meine treue:
BMW R 1100 GS mit *ABS*
!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!
Ein Freund hat mir ein unverschämt gutes Angebot für seine 1150 GS ADV gemacht, da konnte ich nicht widerstehen, und für 2 so große Motorräder reicht der Platz einfach nicht...
Hier die Daten:
BMW R 1100 GS
Baujahr März 1997
gültiges Pickerl/TÜV (ohne Mängel) bis 03/2017
KM: 89136 (kann sich noch geringfügig ändern)
Folgende Extras hat sie:
- 2 Stufige Griffheizung
- großes GIVI Reisewindschild
Folgende Servicearbeiten wurden gerade gemacht:
- beide Zylinderkopfdichtungen wurden gerade erneuert
- beide Ansaugstutzen neu
- Geberkolben und Dichtungen des vorderen Hauptbremszylinders neu
- Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten neu (die voll funktionstüchtigen Originale sind vorhanden)
- Bremsbeläge vorne neu (Brembo Sinter)
- alle 3 Bremsscheiben und die hinteren Bremsbeläge wurden Anfang 2015 also vor ca 10.000 km erneuert
- Reifen neu ( Continental TKC 70, beide DOT 17/15 ,also in der 17. Woche des Jahres 2015 produziert )
- Keilriemen neu
- Batterie neu
- Motoröl und Ölfilter neu
- Luftfilter neu
- Getriebeöl neu
- Endantriebsöl (Kardan) neu
- Bremsflüssigkeit neu
- Ventile eingestellt
- Motor synchronisiert und eingestellt
Getriebe:
Obwohl dieses Modell vor 1998 gebaut wurde, hat es das langlebige, adaptierte Getriebe (siehe KM-Stand), keine Gangrausspringer, kein Ruckeln beim Schalten.
Also das Motorrad ist technisch in ausgezeichnetem Zustand, das war mir immer das Wichtigste.
UND: Obwohl die Version MIT ABS doch um einiges teurer ist, habe ich es nie bereut, es hat sich 1000fach bezahlt gemacht.
Nun zum optischen Zustand:
Sie war zwar immer garagiert, ist aber halt optisch eine ältere Dame mit Patina, ein Kratzer hier, einer dort (auch am Tank), mal wurden einige Teile schwarz nachlackiert, rechts unten bei der ehemals undichten Zylinderkopfdichtung sind kleine gelbe Flecken, das Windschild ist definitiv NICHT neuwertig
Aber ich wollte halt damit sicher und genußvoll fahren und nicht gesehen werden, wenn Ihr wißt, was ich meine...
Das Motorrad ist angemeldet und kann nach telefonischer Vereinbarung probegefahren werden, es steht in einer Garage in Brunn am Gebirge in der Nähe von Wien (Österreich)
!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!
Preis: EUR 2800.-
Der Preis ist prinzipiell im vernünftigen Rahmen verhandelbar, zum Glück kostet mich weder die Garagierung noch die Versicherung (Wechselkennzeichen) zusätzliches Geld, und Pickerl im März 2017 ist auch kein Problem, also ich habe keinen Zeitdruck, aber klar freu ich mich, wenn ich bald einen guten Platz für die Schwarze finde
Bei Interesse oder Fragen, bitte PM an mich.
Liebe Grüße,
himbeergonki.
Zuletzt bearbeitet: