Erledigt Biete BMW Navigator VI
Diskutiere Biete BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Aramis13
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter Navigation.
Festpreis 298,- € plus 20,- € für Verpackung und Versand.
Viele Grüße
Bernd
Framic
Aramis13
Themenstarter
Hallo Framic,
gute Wahl; günstiger wirst Du den Navigator kaum bekommen.
Viele Grüße
Bernd
Framic
Der Preis ist fair, das Geld ist schon auf Deinem Konto.
Viele Grüße,
Framic
Aramis13
Themenstarter
Liebe Kollegen,
der Navigator ist nach Framic´s blitzschneller Reaktion auch letztlich an ihn gegangen.
Vielen Dank für Euer Interesse und habt bitte Verständnis, dass ich nicht jede Eurer Meldungen beantwortet habe, sorry.
Viele Grüße
Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete BMW Navigator VI
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...
BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI
Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer
inkl. Ladekabel
inkl. Schutzbox...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...
BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI
Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer
inkl. Ladekabel
inkl. Schutzbox...