Erledigt Biete BMW Navigator V
Diskutiere Biete BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
drudo64
Themenstarter
Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet. Jetzt neues Motorrad und neues Navi, deshalb Verkauf.
Verkaufspreis: € 160
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete BMW Navigator V
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI
Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer
inkl. Ladekabel
inkl. Schutzbox...
Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps)
Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI
Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer
inkl. Ladekabel
inkl. Schutzbox...
Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps)
Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...