Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Diskutiere Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
31
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei.
Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt bekommen.

GoreTex
Größe 54
NP 850€

650€ VB oder Tausch gegen eine kleinere Größe einer gleichwertigen Jacke

Hier der Link zur Jacke.

Jacke Reschen GORE-TEX | BMW Motorrad

Rücken, Schulter, Arm Protektoren

Wie gesagt, nicht getragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50

    Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013. Preis: 450 Euro VHB Kontakt per private...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben