Erledigt Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm

Diskutiere Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier für einen guten Freund und auch GS-Fahrer eine gebrauchte BMW K1200RS an in frostblau mit marrakeschroten Streifen. Die RS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

biete hier für einen guten Freund und auch GS-Fahrer eine gebrauchte BMW K1200RS an in frostblau mit marrakeschroten Streifen. Die RS wurde als Saisonfahrzeug selten aber regelmäßig gefahren und auch gewartet. Es besteht kein Wartungsstau, also draufsetzen und losfahren. Sie verfügt über das Integral-ABS und ist auf Stahlflex umgerüstet. An der Verkleidung vorn ist der Lack etwas beschädigt von einem Umfaller im Stand, das Motorrad ist unfallfrei. Auf der Sitzbank ist der Bezug etwas angekratzt. Die RS hat die hohe verstellbare Scheibe, mitgegeben werden 2 BMW-Koffer.
Die RS ist kein Neufahrzeug, dennoch in einem guten Zustand. Sie hat kein Salz und keinen Winterbetrieb erleiden müssen. Das Winterhalbjahr hat sie immer gemütlich in der Garage verbracht. Da der Besitzer kein Freund des Internets ist geht der Kontakt über mich.

Der Verkaufspreis ist 3.000EUR (Verhandlungsbasis)

RS a.jpg

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm

Biete BMW K1200RS EZ2001 131PS 28Tkm - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete BMW Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Oben