Erledigt Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013
Diskutiere Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersepp
Themenstarter
Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit dem Auspuff links.
Preis: 700.- €
Versand möglich
Kontakt: +49 163 1758461 oder Mail
-
170,5 KB
Aufrufe: 276
-
165,1 KB
Aufrufe: 284
-
182,1 KB
Aufrufe: 275
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits,
mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen,
Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an.
BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727
Passend für...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits,
mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen,
Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an.
BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727
Passend für...