Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Diskutiere Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.373
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig wie ich, oder haben Reparaturtalente. Ich möchte 25€ und den Versand haben dafür.
20151014_183424.jpg20151014_183432.jpg
 
Thema:

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator V

    Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Oben