Biete 2006er Kuh

Diskutiere Biete 2006er Kuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1200 GS + 3 geldwerte Zugaben! 1. Hand, privat, EZ 06/2006, TÜV 06/08, 5100 km, granitgrau-metallic, Seitensteile schwarz, Werksgarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camelopardario

Gast
R 1200 GS + 3 geldwerte Zugaben!
1. Hand, privat, EZ 06/2006, TÜV 06/08, 5100 km, granitgrau-metallic, Seitensteile schwarz, Werksgarantie, scheckheft, unfallfrei,Garage, Hand- und Zylinderschutz, ABS Integral, Auspuff verschromt, Griffheizung, Kofferhalter, Blinker Weiss, Topcasem, Wunderlich Lenkertasche, KEIN GELÄNDE!! Bei Interesse bitte PN, da gibts dann auch Infos zu den geldwerten Zugaben.

Zuletzt bearbeitet:
RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Eine Kuh macht Muh

...viele Kühe machen Mühe!

Gibt es zu der Kuh vielleicht eine Modellbezeichnung? Ich will zwar keine kaufen, aber es könnte ja den ein oder anderen interessieren...

my2c

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
RatinGSer schrieb:
...viele Kühe machen Mühe!

Gibt es zu der Kuh vielleicht eine Modellbezeichnung? Ich will zwar keine kaufen, aber es könnte ja den ein oder anderen interessieren...

my2c
Hi RatinGSer,
will mich ja nicht einmischen aber er hat´s doch geschrieben "R 1200 GS";)

Gruß

M

MucMan40

Modell
R1200GS 3/2007
Lach.. ja.. er hat es nachträglich eingefügt... , nachdem die Rückfrage kam, denn ursprünglich stand dort nicht was es für eine Q ist. ( Man achte auf die Zeiten und den Hinweis des Editierens ).

C

camelopardario

Gast
MucMan40 schrieb:
Lach.. ja.. er hat es nachträglich eingefügt... , nachdem die Rückfrage kam, denn ursprünglich stand dort nicht was es für eine Q ist. ( Man achte auf die Zeiten und den Hinweis des Editierens ).
@MucMan: Ja, SIE, die BLONDE FRAU hat es nachträglich eingefügt.. weil es für SIE gar keine andere Kuh gibt... *lol* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 2006er Kuh

Biete 2006er Kuh - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben