S
Spasshase
Themenstarter
Technisch und optisch sehr gut erhaltene BMW F 650 GS Dakar. Ich habe die Maschine nie im Gelände gefahren. Sie ist ein perfektes (Wieder-) Einsteigermodell. Da es sich hier um die Dakar Version handelt, hat sie eine erhöhte Sitzposition. Die Maschine wurde von mir nie auf salzigen Straßen gefahren.
Diese Maschine ist nicht gedrosselt und hat 50PS/37KW. Sie besitzt die '2 spark' Zündung, die für mehr Laufruhe und besseren Verbrauch sorgt. Des weiteren besitzt sie heizbare Griffe (sehr genial!!). Mit 26500 gefahrenen Kilometern , hat sie ein perfektes Alter/Leistungs Verhältnis.
Wurde Mitte August 2013 durch die BMW Niederlassung gecheckt und gewartet (Rechnung vorhanden). Somit alle Flüssigkeiten nahezu neu. Die Maschine ist meines Wissens Unfall und Umfall frei. Kleine Abnutzungsspuren zeigen sich sicherlich hier oder dort, aber nichts, was ich für erwähnenswert halte.
Des weiteren kommt die Dakar mit den 2 originalen BMW Vario Koffern (gleichschliessend; leichte Beule im Koffer (so von mir schon übernommen)). Daher nur ein Schlüssel für Zündung und alle anderen Schlösser. Zusätzlich ist ein, nicht serienmäßiger, Hauptständer montiert. Tankrucksack (orig. BMW) auf Anfrage verfügbar.
Haftpflicht und Teilkasko zusammen ca.100 EUR pro Jahr.
Insgesamt eine geniale Maschine, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sie steht in München und kann gerne angeschaut werden.
Ich werde jede Frage gerne bestwissend beantworten.
EZ 07/2005, 26.500 km, Benzin, 37 kW (50 PS), Schaltgetriebe
EUR 4800 VB
Diese Maschine ist nicht gedrosselt und hat 50PS/37KW. Sie besitzt die '2 spark' Zündung, die für mehr Laufruhe und besseren Verbrauch sorgt. Des weiteren besitzt sie heizbare Griffe (sehr genial!!). Mit 26500 gefahrenen Kilometern , hat sie ein perfektes Alter/Leistungs Verhältnis.
Wurde Mitte August 2013 durch die BMW Niederlassung gecheckt und gewartet (Rechnung vorhanden). Somit alle Flüssigkeiten nahezu neu. Die Maschine ist meines Wissens Unfall und Umfall frei. Kleine Abnutzungsspuren zeigen sich sicherlich hier oder dort, aber nichts, was ich für erwähnenswert halte.
Des weiteren kommt die Dakar mit den 2 originalen BMW Vario Koffern (gleichschliessend; leichte Beule im Koffer (so von mir schon übernommen)). Daher nur ein Schlüssel für Zündung und alle anderen Schlösser. Zusätzlich ist ein, nicht serienmäßiger, Hauptständer montiert. Tankrucksack (orig. BMW) auf Anfrage verfügbar.
Haftpflicht und Teilkasko zusammen ca.100 EUR pro Jahr.
Insgesamt eine geniale Maschine, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sie steht in München und kann gerne angeschaut werden.
Ich werde jede Frage gerne bestwissend beantworten.
EZ 07/2005, 26.500 km, Benzin, 37 kW (50 PS), Schaltgetriebe
EUR 4800 VB