Biete 12er GS MÜ an

Diskutiere Biete 12er GS MÜ an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, da mir mein arzt empfohlen hat, nichtmehr moped zu fahren, verkaufe ich schweren herzens meine gs. zum rumstehen ist sie zuschade und mich...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
191
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
da mir mein arzt empfohlen hat, nichtmehr moped zu fahren, verkaufe ich schweren herzens meine gs. zum rumstehen ist sie zuschade und mich stichts immer am herzen.
und eine besserung ist nicht bzw nicht sobald in sicht:mad:.
daher heuer erst 5tkm.

also zur gs:

ez 07/08
ca. 17tkm
safety-,comfort und touringpaket;
orginal koffer und topcase gleichschliesend mit innentaschen;
sw-motech sturzbügel und tankrucksack;
z-tech scheibe;
das esa-fahrwerk wurde vorne von wp und hinten von hh-racetech straffer abgestimmt.
sitzbank vom sattler umgepolstert. seitdem gehts auch stundenlang ohne schmerzen;
damit schrammt in der kurve nix, egal ob voll beladen oder solo.
conti road attack;
unfallfrei aber ein umfaller. der sturzbügel hat lack eingebüsst und der blinker ist leicht verkratzt. unter den koffer hat sich meine holde wagemutig gelegt:rolleyes:
vb 13750€
so lieber mod, walte deines amtes.. bitte
 
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
191
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
danke hpsascha,
ach ja
tel 0170 7672 175
email herbertkeller(ät)ymail.com
und der standort ist regensburg
 
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
191
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
kleines update,
neuer hinterreifen, ca 19500km, 12500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete 12er GS MÜ an

Biete 12er GS MÜ an - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete komplette Sturzbügel 12er GS Luftgekühlt

    biete komplette Sturzbügel 12er GS Luftgekühlt: biete hier einen kompletten Sturzbügel für eine GS 1200 Luftgekühlt links + rechts + mittelteil schwarz gepulvert mit dazugehörigem Anbaumaterial...
  • niedrige Sitzbank schwarz (biete) gegen normale Sitzbank schwarz (suche); 12er GS

    niedrige Sitzbank schwarz (biete) gegen normale Sitzbank schwarz (suche); 12er GS: Hi. Ich biete eine tiefe Sitzbank (nicht abgepolstert) einer 12er GS aus '06. Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand ohne Macken, Risse, etc. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 12er GS Teile

    Biete 12er GS Teile: moin zusammen , ich habe die Garage aufgeräumt , und noch Teile von meiner 12er GS Bj 05 gefunden ,die ich nicht mehr benötige ! ich Biete an ...
  • Biete Variokofferhalter 12er GS

    Biete Variokofferhalter 12er GS: Variokofferhalter für 12er GS zuverkaufen;) von 07 Modell, kaum benutzt wie neu mit allen Schrauben für 85 E. Hoffe der Preis ist angemessen...
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA

    Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA: - Erledigt -Von meiner 12er GS Bj. 07 ist ein org. BMW-Akrapovic Endschalldämpfer übrig. Top Zustand, klasse Sound, wenig gelaufen (2000km). Meine...
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete komplette Sturzbügel 12er GS Luftgekühlt

    biete komplette Sturzbügel 12er GS Luftgekühlt: biete hier einen kompletten Sturzbügel für eine GS 1200 Luftgekühlt links + rechts + mittelteil schwarz gepulvert mit dazugehörigem Anbaumaterial...
  • niedrige Sitzbank schwarz (biete) gegen normale Sitzbank schwarz (suche); 12er GS

    niedrige Sitzbank schwarz (biete) gegen normale Sitzbank schwarz (suche); 12er GS: Hi. Ich biete eine tiefe Sitzbank (nicht abgepolstert) einer 12er GS aus '06. Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand ohne Macken, Risse, etc. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 12er GS Teile

    Biete 12er GS Teile: moin zusammen , ich habe die Garage aufgeräumt , und noch Teile von meiner 12er GS Bj 05 gefunden ,die ich nicht mehr benötige ! ich Biete an ...
  • Biete Variokofferhalter 12er GS

    Biete Variokofferhalter 12er GS: Variokofferhalter für 12er GS zuverkaufen;) von 07 Modell, kaum benutzt wie neu mit allen Schrauben für 85 E. Hoffe der Preis ist angemessen...
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA

    Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA: - Erledigt -Von meiner 12er GS Bj. 07 ist ein org. BMW-Akrapovic Endschalldämpfer übrig. Top Zustand, klasse Sound, wenig gelaufen (2000km). Meine...
  • Oben